Der Geschichtenanfang der Woche: André muss zum Zahnarzt.

André saß auf seinem Stuhl im Wartezimmer und ließ die Beine schlenkern. „Du weißt, dass du keine Angst haben musst?“, fragte ihn seine Mutter. „Hmm-mh“, machte André nur und starrte zu Boden. ”Schließlich ist das nur eine Routineuntersu- …“ Weiter kam seine Mutter nicht, weil aus dem Behandlungszimmer ein markerschütternder Schrei drang. „Vergiss es“, sagte André und machte sich auf, um aus dem Wartezimmer zu laufen. „Halt!“, rief ihm seine Mutter hinterher, und da ging auch schon die Tür zum Behandlungszimmer auf. Die Zahnärztin schüttelte sich vor Lachen, und André starrte sie ungläubig an.

Was denkt Ihr – wer hat da so geschrien? Und wird sich André noch überzeugen lassen?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud.

Foto: CCO, © Daniel Frank / unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.