Der Geschichtenanfang der Woche: Marcel ist raus.

„Na und? Ich will ja gar nicht bei euch mitmachen!“ Schnell drehte sich Marcel um. Wie ihn das wurmte! Er hatte ganz schön damit zu tun, dass er nicht gleich losheulte. Außerdem musste er auch aufpassen, nicht frustriert davonzulaufen, sondern so gleichgültig zu schlendern, als ginge ihn das alles nichts an. Weder das tolle Club-Baumhaus noch die verschwiegene Lichtung im Wald noch die Jungs, die ihn in das alles eingeweiht hatten. Er könnte im coolsten Club der Stadt sein, aber er hatte es vermasselt. Schon wieder.

Was denkt Ihr – was hat Marcel getan, dass man ihn rausgeworfen hat? Und könnte er es nicht wieder gutmachen?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud.

Foto: CCO, © Skitterphoto / pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.