Der Geschichtenanfang der Woche: Andreas erfährt eine Revanche.

Noch immer musste Andreas lachen, als er vom Garten ins Haus ging: Wieder einmal war es ihm gelungen, seine Schwester zum Narren zu halten. Naja, wenn er ehrlich war, hatte er sie vor allem ganz fies geärgert. Seine Mutter hatte ihm zwar gesagt, dass er seine Schwester nicht immer so triezen sollte – aber wozu waren kleine Schwestern denn sonst da? Und überhaupt, er konnte einfach nicht anders, als er diesen Regenwurm sah …

Also kicherte Andreas weiter in sich hinein, auch dann noch, als er in die Küche kam und sah, was seine Schwester für ihn vorbereitet hatte.

Was denkt Ihr – welche Abreibung erwartet Andreas? Und warum? Ist sie gerechtfertigt?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud.

Foto: CCO, © catarina132 / pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.