Der Geschichtenanfang der Woche: Jasmin fehlt

„Wo ist denn Jasmin?“, fragte eine der Freundinnen, die sich am Schlittenberg zu einer großen Schneeballschlacht getroffen hatten. Oder zum Schneemannbauen oder zum Rodeln, das wussten sie noch nicht so genau. „Die ist krank“, sagte eine andere. Und eine dritte: „Och menno, dabei ist sie die beste Schneeballwerferin überhaupt! Ohne sie macht’s einfach keinen Spaß.“ Die anderen nickten betrübt, als ein Mädchen ausrief: „Hey! Ich hab‘ eine Idee!“

Was denkt ihr – was lassen sich die Mädchen einfallen, damit es ein schöner Wintertag für sie – und für Jasmin – wird?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud.

Foto: CCO, © jill111 / pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.