Der Geschichtenanfang der Woche: Lena hat ein Ziel.

Von wegen „Das machst du nicht“! Lena hatte sich wochenlang vorbereitet, und ganz bestimmt würde sie sich nicht davon abbringen lassen. Sie hatte Warnungen ignoriert und gute Ratschläge ausgeschlagen. Und sie hatte sich viele Gründe zurechtgelegt, weshalb es jetzt endlich an der Zeit für diese Heldentat war.

Als wäre es ein weiteres Zeichen, innezuhalten, blendete die Sonne Lena, als sie aus dem Haus trat. Doch sie ließ sich davon nicht beirren. Lena wusste genau, wohin sie wollte.

Was denkt Ihr – Wohin will Lena? Und was hat sie dort vor?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud.

Foto: CC0, © Pezibear / pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.