Der Geschichtenanfang der Woche: Leon hat einen besonderen Tag vor sich

Leon konnte nicht schlafen. Nicht, weil er nicht müde war, denn wieder einmal gähnte Leon herzhaft. Und auch nicht, weil er Magenschmerzen hatte, weil er Durst verspürte oder es ihn fror. Tatsächlich fühlte sich Leon relativ wohl – mit Ausnahme von seinem Kopf. Denn darin drehten sich die Gedanken um den morgigen Tag wie verrückt im Kreis. Die ließen ihn einfach nicht los und machten es unmöglich, endlich zur Ruhe zu kommen.

Was denkt Ihr – welches kommende Ereignis raubt Leon wohl den Schlaf?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud:

Bild: CC0 / © Foundry / pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.