Der Geschichtenanfang der Woche: Toni lernt seine Oma neu kennen.

„Wir sind da!“, rief Papa und trat auf die Bremse. Endlich! Toni konnte es kaum erwarten, endlich aus dem Auto zu steigen und an Omas Wohnungstür zu klingeln. Er war der Erste am Haus, drückte mehrmals auf den Knopf – und musste vergeblich warten. Nichts tat sich!

„Ist sie denn nicht da?“, fragte Toni ganz perplex. Auch seine Eltern guckten sich ratlos an. Da hörten sie das bollernde Motorengeräusch eines großen Motorrads, das gleich um die Ecke kommen würde …

Was denkt Ihr – weiß der Motorradfahrer, wo Oma steckt? Oder wartet auf Toni und seine Eltern eine ganz andere Überraschung?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud:

Bild CC0 © christels / pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.