Der Geschichten-Anfang der Woche

Der Geschichtenanfang der Woche: Auf Rika wartet eine Überraschung

Es war wieder einer dieser Sonntage: Klar, es würde schönes Wetter geben. Klar, es war schön, dass die ganze Familie Zeit für ein gemeinsames Frühstück hatte. Und klar, besser als ein Montag war ein Sonntag auf alle Fälle. Aber sonst? Die Küche von Familie Langner lag in warmem Sommerlicht. Rika saß beim Frühstück, nagte an ihrem Marmeladenbrötchen und überlegte sich, dass dieser Familiensonntag doch etwas mehr Pep vertragen könnte. Da klingelte es an der Tür.
 …

Was denkt Ihr – wer könnte das sein? Und wie könnte dieser Sonntag weitergehen?

Hört den Geschichten-Anfang der Woche auch auf itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-geschichten-anfang-der-woche/id1291387251?mt=2

… oder bei soundcloud:

Bild © Little Visuals / Pexels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.